NEUSTADT

Brennholz knapp – Bestellungen erst ab September

today5. August 2022 5

Background
share close

Auch in der Südpfalz wird das Brennholz knapp. Das teilt jetzt Mario Biwer vom Forstamt Haardt im ANTENNE-Gespräch mit. Man nehme im Gebiet des Forstamts Haardt allerdings derzeit keine Bestellungen entgegen, so Biwer:

  • cover play_arrow

    Brennholz knapp – Bestellungen erst ab September Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

ANNWEILER

Unfall bei Annweiler – Sperrung B10

Zweieinhalb Stunden Sperrung bei Annweiler. Gestern Nachmittag ist es zu einem Verkehrsunfall auf der B10 bei Annweiler gekommen. Weil ein PKW-Fahrer beim Ausfahren einen entgegenkommenden Autofahrer übersehen hatte, kam es zu einem Zusammenstoß. Die Schadenshöhe liegt bei 90.000 Euro. Der Tunnel bei Annweiler musste bis 14 Uhr gesperrt werden.

today5. August 2022

0%
×