NEUSTADT

Brandursache geklärt

today17. Mai 2022 2

Background
share close

Nach den gestrigen Ermittlungen weiß man in Neustadt jetzt mehr zum Brand in der ehemaligen Papierfabrik. Wie Polizeisprecher Stefan Molter gegenüber der ANTENNE mitteilt, habe die Ursache an einem technischen Defekt gelegen. Aus Neustadt, Stefan Molter:

  • cover play_arrow

    Brandursache geklärt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Städtebauförderung Neustadt-Böbig: Gewinner stehen fest!

Die beiden Gewinner des Wettbewerbs zum Tag der Städtebauförderung in Neustadt stehen fest. Im Zusammenhang mit dem Projekt ,,Soziale Stadt Neustadt-Böbig“ haben Clara Hettler und Frederik Helfrich erfolgreich alle zu suchenden Fotos im Neustadter-Stadtteil wiederentdeckt. Nach Angaben der Stadt, hat es als Gewinn einen ,,Neustadt-Picknick-Rucksack“ gegeben, welcher bereits letzte Woche beim Stadtteiltreff den zwei Gewinnern überreicht worden sei.

today17. Mai 2022

0%
×