Wörth

Brandstiftung in Schaidt

today22. Juni 2022 30

Background
share close

Es war Brandstiftung. Die Kriminalpolizei Landau geht nach den ersten Ermittlungen jetzt bei dem Brand am Werk in Schaidt am vergangenen Wochenende von Brandstiftung aus. Darüber berichtet jetzt die RHEINPFALZ. Bei einer Begehung am Montag hat ein Brandsachverständiger deutliche Hinweise auf Brandstiftung gefunden. Der Schaden wird laut Polizei auf mehrere 10.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen gehen weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Musik in der Landauer Innenstadt

Das gestrige Fete de La Musique in Landau hat zahlreiche Besuchende in die Innenstadt gelockt. An mehr als 10 Ecken wurde von unterschiedlichen Künstlerinnen und Künstlern Straßenmusik gemacht. Für alle Teilnehmenden war das Musikfest ein voller Erfolg, wie sie gegenüber der ANTENNE mitteilen:

today22. Juni 2022 57

0%
×