Jockgrim

Brand in Rheinzabern

today9. August 2022 6

Background
share close

Erneuter Brand in Rheinzabern. Der Polizei zufolge hat gestern ein Passant in Rheinzabern eine Rauchentwicklung an den Bahngleisen Richtung Jockgrim festgestellt. Die integrierte Leitstelle Landau hat daraufhin die Feuerwehren Rheinzabern und Jockgrim informiert. Das Feuer hat sich entlang der Bahnlinie in einem Waldstück entzündet. Insgesamt hat eine Fläche von über 30.000 Quadratmetern gebrannt. Der Brand konnte nur durch den Einsatz eines KABS-Hubschraubers gelöscht werden. Mehr als 300 Einsatzkräfte sind im Einsatz gewesen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

76-Jähriger in Bad Dürkheim vermisst

Seit Samstag wird in Bad Dürkheim ein 76-jähriger Mann vermisst. Darauf macht jetzt die Polizeidirektion Neustadt aufmerksam. Zuletzt wurde der in Leistadt wohnende Klaus D. im Bereich der Straße „Im Stephansstück“ am Freitagabend gesehen. Nach Angaben der Polizei könnte sich der Mann in einer hilflosen Lage befinden. Beschrieben wird Klaus D. als 1,70m großer Mann mit einer schlanken Figur. Er hat eine Stirnglatze mit grauem Haarkranz und war zuletzt mit […]

today9. August 2022 8

0%
×