ANNWEILER

Brand in Ramberg

today5. Dezember 2022 64

Background
share close

Am Vormittag ist das Vereinsheim des Motorsportclubs in der Kreuzwoogstraße in Ramberg in Brand geraten. Inzwischen ist das Feuer unter Kontrolle. Neben der Annweilerer Feuerwehr wurde auch Verstärkung aus Landau angefordert. Die Kriminalpolizei hat inzwischen vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Personen waren keine im Gebäude, so die ersten Angaben.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Deidesheim

Sechs Schweine sind aus Deidesheim ausgebüxt

Im Schweinsgalopp durch Deidesheim. Wie die Polizei berichtet, sind am Samstag aus einem Freilaufgehege in der Appengasse sechs Schweine ausgebüxt. Unklar ist, wie ein Loch in den Zaun des Geheges gekommen war. Laut Medienberichten gab es keine Verkehrsgefährdung. Die Feuerwehr und die Polizei Haßloch konnten die Schweine wieder einfangen.

today5. Dezember 2022 57

0%
×