NEUSTADT

Brand in Neustadt hat für viele Anrufe gesorgt

today25. August 2022 15

Background
share close

Ein Brand im Neustadter Industriegebiet hat für viele Anrufe bei der Feuerwehr gesorgt. Dem Pressesprecher der Feuerwehr Neustadt, Bernd Kaiser, zufolge sei der gestrige Brand weit sichtbar gewesen. Der Brand habe dabei auf eine andere Fläche übergegriffen, so Kaiser:

  • cover play_arrow

    Brand in Neustadt hat für viele Anrufe gesorgt Vanessa Lynn

Der Einsatz sei um kurz vor 16 Uhr beendet und man war mit 43 Einsatzkräften vor Ort gewesen. Zur Brandursache könne man noch nichts sagen, so Kaiser aus Neustadt weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Grünschnittsammelplatz Kleinkarlbach im Landkreis Bad Dürkheim ist zu

Der Grünschnittsammelplatz Kleinkarlbach im Landkreis Bad Dürkheim ist aktuell geschlossen. Laut dem Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises, kurz AWB, sind Umgestaltungsarbeiten die Ursache dafür. Das Gelände war bisher dauerhaft zugänglich, das führte zu unkontrollierbaren, gewerblichen Anlieferungen. Wie Ortsbürgermeister Daniel Krauß mitteilt, werde sich der Gemeinderat in seiner Sitzung im September mit dem Thema befassen.

today25. August 2022 17

0%
×