Allgemein

Brand in Germersheim Auf dem ehemaligen Werftgelände

today25. Juli 2022 18

Background
share close

Brand in Germersheim. Auf dem ehemaligen Werftgelände hatte es am frühen Samstagnachmittag gebrannt. Darüber berichtet die Polizei. Ein Holzstapel stand in Flammen, konnte aber zügig von der Feuerwehr gelöscht werden. Nennenswerter Schaden sei nicht entstanden. Auch für umliegende Gebäude bestand keine Gefahr. Die Polizei ermittelt nun, wie der Holzstapel in Brand geraten sein könnte. Noch sei Brandstiftung nicht ausgeschlossen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Fazit zur dreitägigen ADAC Deutschland Klassik

Ziel: Landau. Am Samstagnachmittag ist die dreitägige ADAC Deutschland Klassik mit 99 Oldtimern in der Pfalz zu Ende gegangen. Zieleinlauf war der Landauer Rathausplatz. Die Teilnehmenden waren weit angereist, um mitzufahren, so der ADAC Pfalz Sportvorstand, Friedhelm Kissel, gegenüber der ANTENNE:

today25. Juli 2022 18

0%
×