BAD DÜRKHEIM

Brand in Freinsheim

today14. März 2022 4

Background
share close

Brand in Freinsheim. Am Freitag hatte ein Ofenrohr eines Gartenhauses im Riedweg Feuer gefangen und das Häuschen in Brand gesteckt. Die Feuerwehr konnte nach Angaben der Polizei das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Nach Angaben des Eigentümers war der Ofen die ganze Nacht in Benutzung. Der Schaden soll sich auf rund 3.000 Euro belaufen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Um Streunerkatzen wird sich gekümmert

Der 2020 gegründete Verein „Streunerpfoten Südpfalz“ aus Billigheim-Ingenheim kümmert sich um die Kastration von Streunerkatzen. Da allein im vergangenem Jahr in der Südpfalz 518 herrenlose Katzen gefunden wurden, soll die Kastration die Ausbreitung der Tiere verhindern. Darüber hinaus setzt sich der Verein für eine Kastrations- und Kennzeichnungspflicht in Landau und im Kreis Südliche Weinstraße ein.

today14. März 2022 2

0%
×