EDENKOBEN

Brand in Edenkoben

today21. April 2022 1

Background
share close

Heute Morgen gegen 05:00 Uhr sind die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Edenkoben zu einem Brand im Freien im Industriegebiet in Edenkoben alarmiert worden. Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Edenkoben und Edesheim war Rauch über dem dort gelagerten Holzrohstoff sichtbar. Ein auf dem Firmengelände wohnender Mitarbeiter wurde informiert. Vereltzt wurde niemand. Zur Brandursache kann die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Edenkoben keine Aussagen treffen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Nächstes Begegnugscafé geplant

Das Landauer Haus der Jugend lädt gemeinsam mit der Mobilen Schulsozialarbeit, der Jugendbeteiligung und der Streetwork Landau Menschen, die vor dem Krieg in der Ukraine geflohen sind, am Samstag, 7. Mai, zu einem Begegnungscafé in die Räumlichkeiten der Einrichtung in der Waffenstraße 5 ein. In gemütlicher Atmosphäre wird es Kaffee, Kuchen, Spiele und Bastelangebote geben.

today21. April 2022

0%
×