LANDAU

Brand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Wörth

today14. Oktober 2022 1

Background
share close

Und: Am Mittwoch ist es in der Forststraße in Wörth zu einem Brand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses gekommen. Wie die Polizeidirektion Landau informiert, haben Ermittlungen den Verdacht auf Brandstiftung durch die Wohnungseigentümer ergeben. Der 40-jährige Tatverdächtige konnte am späten Abend bei einer Mannheimer Polizeistelle in Gewahrsam genommen werden. Er wird nun wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung der Ermittlungsrichterin am Amtsgerichts Landau vorgeführt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Böhl-Iggelheim

Verkehrsunfall auf der L528 zwischen Meckenheim und Böhl-Iggelheim

Gestern Abend ist es auf der L528 zwischen Meckenheim und Böhl-Iggelheim zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizeidirektion Neustadt mitteilt, wollte ein Traktor die Straße überqueren und hat dabei einen PKW übersehen. Die 23-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und rammte den Traktor. Nachdem die Feuerwehr die 23-Jährige aus ihrem Auto gerettet hatte, kam sie mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock.

today14. Oktober 2022 1

0%
×