Albersweiler

Brand in Albersweiler

today31. Januar 2023 11

Background
share close

Brand in Albersweiler. In einem Einfamilienhaus ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Brand gekommen. Die Polizei Landau teilt mit, dass es in der Nacht zu einem Feuerausbruch im Keller kam. Die Ursache ist noch nicht geklärt. Die Bewohnerinnen und Bewohner bemerkten den Brand rechtzeitig und konnten sich unverletzt aus dem Anwesen retten. Nach erster Einschätzung beläuft sich der Sachschaden auf rund 100.000 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Immer mehr Müll wird im Wald entsorgt

Deutlich mehr Müll im Bienwald. Das berichtet das Forstamt Bienwald in Kandel gegenüber der ANTENNE. Wegen der Nähe zur A65 und B9 sei Müll schon immer ein Problem im Bienwald gewesen. Das habe sich seit der Pandemie jedoch verschärft, so die Forstamtsleiterin Astrid Berens. Zu den Gründen sagt sie: Auch im Pfälzer Wald bei Bad Dürkheim habe der Müll zugenommen, berichtet Frank Stipp, Leiter des Forstamts Bad Dürkheim, der ANTENNE. Im Lockdown hätten viele Menschen den Wald für sich entdeckt:

today31. Januar 2023 12

0%
×