NEUSTADT

Blutspenden Not

today12. Mai 2022

Background
share close

Keine Versorgungsnot in Sachen Blutspende in Neustadt während der Pandemie. Wie das DRK Neustadt jetzt auf Anfrage der ANTENNE mitteilt, sei die Bereitschaft, während der Pandemie Blut zu spenden, seitens der Bevölkerung hoch gewesen. Die Situation aktuell habe sich aber geändert. Aus Neustadt, Vorsitzender Tassilo Willich:

  • cover play_arrow

    Blutspenden Not Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Update Brand in Neustadt

Wie bereits auf der ANTENNE berichtet musste am Wochenende die Feuerwehr mehrmals wegen eines Brands in der ehemaligen Papierfabrik in Neustadt ausrücken. Nach dem Großbrand hat die Polizei inzwischen ermittelt, dass das Feuer an einem Auto ausgebrochen ist. Die Ursache sei aber weiterhin unklar, hieß es. Ein externer Brandgutachter soll heute weitere Ermittlungen führen. Zur Höhe des Sachschadens gibt es bisher keine Informationen.

today12. Mai 2022

0%
×