SPEYER

Bleibt die Schnakenplage aus?

today9. Juni 2022 13

Background
share close

Gute Nachrichten in der Stechmückenbekämpfung: Dieses Jahr bleibt eine Stechmückenplage aus. Xenia Augsten von der Kommunalen Aktionsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage Speyer (kurz: KABS) hat der ANTENNE im Gespräch erklärt, woran das liegt:

  • cover play_arrow

    Bleibt die Schnakenplage aus? Vanessa Lynn

Das heißt, auch wenn diesen Monat ein paar Regentage folgen, vor einer Stechmückenplage wie im vergangenen Jahr bleibt die Pfalz verschont. Im Zweifel sei die KABS Speyer aber zur Bekämpfung der Larven bereit.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Freiwillige in Neustadt gesucht

Am 17. September findet in der Metropolregion Rhein-Neckar wieder ein Freiwilligentag statt. An diesem Samstag werden unter dem Motto „Wir schaffen was“ verschiedene Projekte umgesetzt. Auch die Stadt Neustadt nimmt an der Aktion teil. Möglich sind etwa Verschönerungsarbeiten in Kitas und Schulen oder Müllsammelaktionen.

today9. Juni 2022 21

0%
×