SPEYER

Bistum Speyer: Kirchenaustritte keine Überraschung

today30. Juni 2022 67

Background
share close

7.500 Mitglieder hat das Bistum Speyer in diesem Jahr verloren. Teils durch Sterbefälle, großteils aber durch Kirchenaustritte. Für Generalvikar Markus Magin ist klar, weshalb die Kirchenaustritte erneut zugenommen haben. Gegenüber der ANTENNE sagt er:

  • cover play_arrow

    Bistum Speyer: Kirchenaustritte keine Überraschung Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Neue Paketstation 24/7

In Haßloch gibt es eine neue Packstation. Darüber informiert jetzt die Deutsche Post. Ab sofort können Bürgerinnen und Bürger ihre Pakete in der Bahnhofstraße 108a abholen und abgeben. Rund um die Uhr sei nach Angaben der Deutschen Post die Station geöffnet.

today30. Juni 2022 59

0%
×