BAD DÜRKHEIM

“Biowein in Bierflaschen”- Projekt von Dürkheimer Weingut auf größter Weinmesse vorgestellt

today22. März 2023 42

Background
share close

Pfälzer Weine auf der größten Weinmesse in Düsseldorf. Auch in diesem Jahr waren Pfälzer Weingüter aus Deidesheim, Bad Dürkheim und Neustadt vor Ort, um ihre Weine zu präsentieren. Ein neues Projekt, Biowein in Bierflaschen, kam vom Bio-Weingut Galler aus dem Kreis Bad Dürkheim. Geschäftsführer Ansgar Galler sagt im Interview mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    “Biowein in Bierflaschen”- Projekt von Dürkheimer Weingut auf größter Weinmesse vorgestellt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

ANNWEILER

Stockender Glasfaserausbau in Annweiler

Keine Fortschritte beim Glasfaserausbau in Annweiler. Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, hatte die Stadt Probleme mit dem Unternehmen. Unter anderem wurden Baustellen nicht fertiggestellt, weshalb es an den offenen Bauarbeiten zu Einschränkungen für die Bürger kam. Zum aktuellen Stand sagt Stadtbürgermeister Benjamin Seyfried auf Anfrage der ANTENNE:

today22. März 2023 11

0%
×