HASSLOCH

Bewegung trifft Inklusion in Haßloch

today3. August 2022 46

Background
share close

Nachdem sich in Neustadt die Aktion „Bewegung trifft Inklusion“ erfolgreich etabliert hat, zieht jetzt auch die Gemeinde Haßloch nach. Wie der Behindertenbeauftragte der Gemeinde, Robert Fath, im Gespräch mit der ANTENNE mitteilt, sei die Nachfrage nach einem solchen Treffen hoch.

  • cover play_arrow

    Bewegung trifft Inklusion in Haßloch Vanessa Lynn

Der Startschuss fällt am 18. August um 11:00 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz in Höhe des VfB am August-Schön-Weg im Haßlocher Wald.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Medivicus hat bereits sein neues MRT

Im September öffnet das Gesundheitszentrum Medivicus in Landau. Ab dann kann auch die Radiologie ihren MRT in Betrieb nehmen. Gestern ist das Gerät angeliefert worden, meldet die örtliche Tageszeitung. 20 Patienten sollen dann am Tag untersucht werden. Gesucht werde jetzt noch Fachpersonal. Da das Einstiegsgehalt zwar nicht mit dem in Großstädten mithalten könne, biete das Medivicus dann eine Betriebsrente und eine Zusatzversicherung bei Krankenhausaufenthalten an, heißt es weiter. Aktuelle betrage […]

today3. August 2022 264

0%
×