NEUSTADT

Besuchsverbot Paul Gerhard Haus

today28. Februar 2022 4

Background
share close

Das Seniorenzentrum Paul-Gerhardt-Haus in Neustadt hat ein Besuchsverbot verhängt. Die Diakonissen Speyer teilen mit, das das Besuchsverbot nach Abstimmung mit dem Gesundheitsamt vorsorglich bis Montag, den 7. März gelte. Am Wochenende wurden bei routinemäßigen Antigen-Schnelltests mehrere Bewohnende positiv auf das Corona-Virus getestet. Stand Gestern Nachmittag wurde die Infektion bereits bei 4 Bewohnenden PCR-bestätigt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Spatenstich Logistikzentrum Honbach Baumarkt AG

  Heute Vormittag findet in Essingen der Spatenstich zum zweiten großen Logistikzentrum der Hornbach Baumarkt AG statt. Das Unternehmen mit Sitz in Bornheim investiert rund 25 Millionen Euro für den Neubau. Auf rund 60.000 Quadratmetern sollen dann Lang- und Sperrgut gelagert sein. Das Logistikzentrum soll sich dann nahe des Dreihof-Kreisels befinden.

today28. Februar 2022 28

0%
×