Rülzheim

Beschränkungen für Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer in Rülzheim

today28. Oktober 2022 7

Background
share close

Sperrung in Rülzheim. Wie die Verwaltung jetzt mitteilt, ist die Brücke zwischen Wasserturm und Rülzheim-Nord derzeit gesperrt. Gestern wurde die Brücke über die Bahngleise im Auflagerbereich beschädigt und musste deshalb gesperrt werden. Teile der Brücke auf dem Feldweg zwischen der L540 und der B9 sind beschädigt und stellen eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer dar. Daher ist die Brücke ab sofort und auf unbestimmte Zeit gesperrt – auch für Fußgängerinnen und Fußgänger. Die Absperrung wurde durch den Bauhof Rülzheim provisorisch eingerichtet und entsprechende Hinweisschilder installiert. Die Deutsche Bahn wird zeitnah eine feste Sperrung veranlassen. Wann die Schäden behoben werden können, ist derzeit noch nicht bekannt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

146.000 Euro vom Bund für Neustadt

Die Stadt Neustadt erhält 146.000 Euro vom Bund. Das Geld soll in die Klimaanpassung der Stadt investiert werden. Klimaschutzmanager Marcel Schwill aus Neustadt freut sich über die Summe und sagt im Interview mit der ANTENNE:

today28. Oktober 2022 5

0%
×