Mußbach

Beschädigter Grünstreifen auf Landstraße zwischen Neustadt und Mußbach

today2. November 2022 2

Background
share close

Am Montagabend hat sich ein 45-jähriger Transporterfahrer auf der Landstraße zwischen Neustadt und Mußbach beim Versuch zu wenden festgefahren. Das meldet die Polizei. Dabei hat er den dortigen Grünstreifen in noch unbekannter Schadenshöhe beschädigt. Der Transporter blieb unbeschädigt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich nach einem Atemalkoholtest heraus, dass der Mann über drei Promille Alkohol im Blut hatte.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Fazit zum Landauer Reparaturfestival

Premiere geglückt. Das erste vom Landauer AStA, dem Allgemeinen Studierenden Ausschuss, organisierte Reparaturfestival am vergangenen Samstag, ist laut der Veranstalter ein voller Erfolg gewesen. Ziel war es, die Besucherinnen und Besucher über das Thema Up- und Recycling zu informieren. Katrin Weitzel, Referentin für Umwelt und Mobilität beim AStA, gegenüber der ANTENNE: Eine Fortsetzung des Landauer Reparaturfestivals könne man sich sehr gut vorstellen, so Katrin Weitzel weiter. Erste Ideen bestünden bereits.

today2. November 2022 4

0%
×