NEUSTADT

Beim Mountainbike-Event in Neustadt ein Mann ums Leben gekommen

today15. August 2022 58

Background
share close

Toter beim Mountainbike-Rennen in Neustadt. Der Lokalzeitung zufolge ist beim gestrigen Mountainbike-Event in Neustadt ein Mann ums Leben gekommen. Laut einem Bericht des SWRs sei der ca. 60-Jährige in einem Waldstück parallel zur B39 gestürzt. Die Staatsanwaltschaft in Frankenthal kümmert sich jetzt um den Fall, heißt es im Zitat vom Veranstalter Martin Hellige. Die ANTENNE berichtet weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Herxheim

Kollision zwischen Herxheim und Offenbach mit hohem Gesamtschaden

15.000 Euro Gesamtschaden zwischen Herxheim und Offenbach. Wie die Polizei Landau mitteilt, kam es am Samstagmittag zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einer PKW-Fahrerin. Die PKW-Fahrerin hatte den Motorradfahrer laut einem Bericht übersehen. Der Motorradfahrer soll sich nach Angaben der Polizei mehrfach überschlagen haben. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

today15. August 2022 27

0%
×