DÜW

Bei Dieselklau erwischt

today19. April 2022 3

Background
share close

Erwischt. Am Wochenende hat die Polizei in Bad Dürkheim zwei Tatverdächtige festnehmen können, die versucht haben sollen Diesel aus einem geparkten PKW zu klauen. Eine Zeugin hatte drei Jugendliche beobachtet, die um ein Auto herumschlichen und mit Schläuchen hantierten, meldet die Polizei. Die herbeigerufene Streife konnte zunächst keine Täter feststellen. Wenig später kehrten die drei Verdächtigen jedoch zum Tatort zurück. Einem der Männer gelang die Flucht. Ein 18-jähriger Haßlocher und sein 19-jähriger Begleiter aus Bad Dürkheim wurden festgenommen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Fertigstellung des Sirenennetz-Ausbaus verzögert sich erneut

Ein zweites Mal verzögert sich die Fertigstellung der Erneuerung des modernen Warnsystems in der Stadt Landau. Eigentlich hätten alle Standorte nach Angaben der Stadt Ende letzten Jahres ausgebaut werden sollen. Wegen der Pandemie hatte man dann einen neuen Termin vor Augen: Ende März. Jetzt teilt Landaus Stadtchef auf Anfrage der ANTENNE mit, dass der Ausbau immernoch nicht fertig sei:

today19. April 2022 2

0%
×