Lachen-Speyerdorf

Begehung nach dem Brand in der Lilienthalstraße in Lachen-Speyerdorf geplant

today4. November 2022 52

Background
share close

Nach dem Brand in der Lilienthalstraße in Lachen-Speyerdorf plant die Polizei jetzt eine Begehung am 8. November. Mit dabei sein sollen Vertreterinnen und Vertreter der Stadtverwaltung, Gutachter der Polizei und auch der Hauseigentümer sowie die Mieter. Es soll aber vor allem geklärt werden, inwieweit das Haus einsturzgefährdet ist.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Ungenehmigte Gebäude im Kleingartengebiet laut dem Kreis GER

Ungenehmigte Gebäude in Jockgrim. Der Kreisverwaltung Germersheim zufolge seien Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter derzeit dabei, im Kleingartengebiet in Jockgrim die Gebäude zu kontrollieren. Es handle sich dabei um rund 240 Grundstücke. Bei Kontrollgängen in dieser Woche habe man bereits etliche Verstöße festgestellt, teilt der Leiter der Bauabteilung der Kreisverwaltung gegenüber dem SWR mit. Jetzt sollen weitere Überprüfungen durchgeführt werden.

today4. November 2022 58

0%
×