BAD DÜRKHEIM

Baustellenvorhaben in Bad Dürkheim werden teurer

today17. Oktober 2022 39

Background
share close

Die Kosten auf Baustellen explodieren. Das stellt aktuell der Kreis Bad Dürkheim fest. Stellenweise geht es um Kostensteigerungen um bis zu 30 Prozent. Damit sollen sich die aktuellen Bauprojekte um etwa neun Millionen Euro verteuern. Für die weitere Planung hat das Konsequenzen im Kreis, erläutert der Kreisbeigeordnete Sven Hoffmann auf ANTENNE-Nachfrage:

  • cover play_arrow

    Baustellenvorhaben in Bad Dürkheim werden teurer Vanessa Lynn

Immer späteren Frühjahr, spätestens im zweiten Halbjahr 2023, rechnet der Bad Dürkheimer Kreisbeigeordnete mit einer leichten Entspannung der Situation, gibt er gegenüber der ANTENNE an.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Wörth

LKW-Unfall in Wörth verursacht hohen Sachschaden

LKW-Unfall in Wörth. Der Polizei zufolge ist es am Samstagmorgen auf der B10 bei Wörth zu einem Unfall eines LKWs gekommen. Der mit Papierrollen beladene LKW war bei der Abfahrt umgekippt. Möglicherweise war der Fahrer zu schnell unterwegs, so die Polizei. Der Fahrer hat sich bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 80.000 Euro.

today17. Oktober 2022 46

0%
×