Mußbach

Bauprojekt in Neustadt-Mußbach stockt

today13. März 2023 71

Background
share close

Probleme beim Bauprojekt in Neustadt-Mußbach. Wie Ortsvorsteher Dirk Herber auf ANTENNE-Nachfrage bestätigt, gibt es derzeit beim Bauprojekt am Bahnhof massive Probleme. Im Gespräch mit der ANTENNE sagt der Mußbacher Ortsvorsteher:

  • cover play_arrow

    Bauprojekt in Neustadt-Mußbach stockt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Bauarbeiten auf dem ehemaligen Landauer Kaufhof-Areal stehen vor Herausforderungen

Auf dem ehemaligen Kaufhof-Areal in Landau schreiten die Bauarbeiten, für welche die Firma ehret+klein zuständig ist, voran. Auf Anfrage der ANTENNE teilt der Projektleiter Amir Hamza mit, dass sich das Team in den kommenden Monaten während den Maßnahmen auf weitere Herausforderungen einstelle. Dennoch blicke er positiv auf die weiteren Bauprozesse. Im ANTENNE-Interview, Projektleiter Amir Hamza:

today13. März 2023 77

0%
×