LANDAU

Baugenehmigung für Spielplatz im Ostpark erwartet

today30. Juni 2022 94

Background
share close

Am Landauer Schwanenweiher kommen die Arbeiten gut voran. Darüber hat Beigeordneter Lukas Hartmann gestern Nachmittag bei einem Pressetermin informiert. Auch die Pläne für den dort entstehenden Spielplatz werden konkreter, die Baugenehmigung werde auch bald erwartet. Zu den Plänen Sabine Klein, Abteilungsleiterin der Grünflächenamts am ANTENNE-Mikrofon:

  • cover play_arrow

    Baugenehmigung für Spielplatz im Ostpark erwartet Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Stadtrad gegen Windräder – Klimaaktion empört

Der Neustadter Stadtrat hat sich gegen die Errichtung von Windrädern im Pfälzerwald entschieden. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, ermöglichen die politischen Veränderungen auf Landes- und Bundesebene erstmals die Umwandlung von Windenergie in Strom auch in Neustadt. Die Ablehnung der Windkraftanlagen sieht die Klimaaktion allerdings kritisch. Vanessa Lynn aus der ANTNENE Redaktion:

today30. Juni 2022 70

0%
×