BAD DÜRKHEIM

Bauernmarkt in Bad Dürkheim

today30. September 2022 75

Background
share close

Am Sonntag findet in Bad Dürkheim wieder der Bauernmarkt statt. Die Stadtverwaltung teilt mit, dass einzelne Bereiche der Innenstadt deshalb für den Verkehr gesperrt sein werden. Unter anderem werden der Stadtplatz, die Leiningerstraße, die Römerstraße und Teile der Weinstraße Süd nicht befahrbar sein. Umleitungen sind ausgeschildert.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

ADFC Landau-Südliche Weinstraße zum Radfahren im Herbst

Auf die Gefahren für Radfahrende im Herbst macht der Allgemeine Deutsche Fahrradclub, kurz ADFC, Landau-Südliche Weinstraße aktuell aufmerksam. Die Gründe: Die Tage werden immer kürzer werden und die Witterungsbedingungen stellen für alle Verkehrsteilnehmenden eine Gefahr dar. Michael Schindler vom ADFC Landau-Südliche Weinstraße im Interview mit der ANTENNE: Für Radfahrende sei ein installierter Rückspiegel ein wichtiges Hilfsmittel im Straßenverkehr, so Michael Schindler vom ADFC Landau-Südliche Weinstraße weiter.

today30. September 2022 50

0%
×