HASSLOCH

Bau der haßlocher Toilette verzögert sich

today27. Januar 2023 46

Background
share close

Noch keine Toilette am Haßlocher Bahnhof. Wie der Bauausschuss in seiner jüngsten Sitzung mitgeteilt hat, verzögert sich der Bau der WC-Anlage in der Gemeinde deutlich. 

Letztes Jahr im Oktober hatte der Bauausschuss den Abriss der alten und den Bau einer neuen WC-Anlage bereits an eine Firma aus Burbach vergeben. Dieses Frühjahr sollte die neue und mit 85 Prozent geförderte Toilette stehen. Jetzt verschiebt sich die Fertigstellung voraussichtlich auf Anfang September. Nach Angaben der Gemeinde ist die aktuelle Marktlage wie die Auslastung des Unternehmens dafür verantwortlich. Die nächste öffentliche Toilette befindet sich dann auf dem Jahnplatz nahe des Rathauses.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Erster Mieter in landauer Stadttor steht fest

Die Baustelle auf dem ehemaligen Kaufhof-Gelände macht Fortschritte. Darüber informiert das Projektunternehmen auf Anfrage der ANTENNE. Der erste Mieter ist bereits gefunden, weitere warten auf eine Antwort. Die Nachfrage, Räumlichkeiten im zukünftigen Landauer Stadttor zu mieten sei groß, sagt Projektleiter Alexander Kluß im Interview mit der ANTENNE:

today27. Januar 2023 34

0%
×