Silz

Barrierefreier Ausbau des Wild- und Wanderparks in Silz soll noch im Januar starten

today5. Januar 2023 55

Background
share close

Noch im Januar soll mit dem barrierefreiem Ausbau des Wild- und Wanderparks in Silz begonnen werden, sofern es die Witterung zulässt. Das hat der Kreis Südliche Weinstraße gegenüber der Rheinpfalz bestätigt. Der Kreis rechnet mit der Fertigstellung Mitte dieses Jahres. Die Arbeiten hätten schon 2022 beginnen sollen, die Verzögerung wird aber mit aktuellen Herausforderungen bei Bauvorhaben und der Anforderungen und Fristen beim Ausschreibungsverfahren begründet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Edesheim

Gute Nachricht: Brotbackhaus für Edesheim

Und das Beste kommt zum Schluss: Edesheim soll ein Brotbackhaus für die Dorfgemeinschaft bekommen. Das plant der Heimat- und Kulturverein. Künftig sollen dann Vereine, Kindergärten und Schulen in gemeinsamen Aktionen das Handwerk des Brotbackens näher kennenlernen. Eine erste Infoveranstaltung findet am Samstag, den 14. Januar, um 15 Uhr in der Edesheimer Gemeindehalle statt.

today5. Januar 2023 53

0%
×