Silz

Barrierefreier Ausbau des Wild- und Wanderparks in Silz soll noch im ersten Halbjahr abgeschlossen sein

today15. Februar 2023 49

Background
share close

Der barrierefreier Ausbau des Wild- und Wanderparks in Silz liegt im Zeitplan. Darauf macht der Kreis Südliche Weinstraße in einer Pressemeldung aufmerksam. Noch im ersten Halbjahr dieses Jahres sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Finanzielle Förderung für Neustadt

20 Millionen Euro für Neustadt. Wie der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Neustadt-Speyer, Johannes Steiniger, in einem Schreiben an die Presse mitteilt, hat die Kreditanstalt für Wiederaufbau im vergangenen Jahr in Neustadt Projekte im Gesamtwert von 20 Millionen Euro gefördert. Dadurch wurden 242 Förderprojekte finanziell unterstützt.

today15. Februar 2023 18

0%
×