NEUSTADT

Bahnverkehr am Wochenende zwischen Wörth und Neustadt ausgesetzt

today1. Juli 2022 9 1

Background
share close

Es gibt Änderungen im Bahnverkehr Bei Neustadt und Wörth. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kommt es am Abend ab 20:15 Uhr zu Zugausfällen und der Einrichtung eines Schienenersatzverkehr zwischen Neustadt und Kaiserslautern. Darüber informiert jetzt die Deutsche Bahn. Grund sind Arbeiten an den Signalanlagen. Betroffen seien einige Züge zwischen Neustadt und Karlsruhe sowie zwischen Winden und Bad Bergzabern. Diese werden zwischen Wörth und Karlsruhe durch Busse ersetzt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Kein Service-Telefon mehr

Die Kreisverwaltung Germersheim teilt mit, dass ab heute das Corona-Servicetelefon eingestellt wird. Der zusätzliche telefonische Service über das Bürgertelefon war zuletzt kaum noch gefragt. Der Draht in die Kreisverwaltung über die Nummer des Bürgertelefons bleibe aber bestehen, heißt es in einem Schreiben an die Presse.

today1. Juli 2022 7

0%
×