Allgemein

Badesee mit WLan ausgestattet

today16. August 2022 13

Background
share close

Badegäste des Rülzheimer Badesees haben ab sofort kostenlosen Zugang zu schnellem Internet. Darüber informiert die Verbandsgemeinde. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, wurde in der Gemeinderatssitzung Anfang des Jahres beschlossen, dass auch am Badesee ein Wlan Zugriff eingerichtet werden soll. Ende Juli wurde dieser jetzt freigegeben. Möglich wurde dies im Zuge eines EU-Förderprojekts, umgesetzt wurde der Ausbau durch die Firma TheCloudNet aus München.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

In Neustadt sollen Weinhoheiten weiterhin Frauen sein

Im Oktober steht die Wahl zur Pfälzischen Weinkönigin im Neustadter Saalbau an. Bereits Ende September wird die neue Deutsche Weinkönigin ebenfalls in Neustadt gekrönt. Während Haßloch und Landau inzwischen auch männliche Hoheiten zur Wahl stellen wollen, sieht Neustadts Stadtchef hierbei keine Veranlassung:

today16. August 2022 28

0%
×