NEUSTADT

Auszeichnung für Neustadter Eisenbahnmuseum

today31. Oktober 2022 60

Background
share close

Das Eisenbahnmuseum in Neustadt erhält die Auszeichnung „Museum des Monats November.“ Darüber informiert das Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration. Am kommenden Freitag soll der mit 1.000 Euro dotierte Preis dann in Neustadt übergeben werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Körperverletzung und eine Bedrohung mit einem Messer in Speyer

Und: Der Polizei zufolge sind in Speyer gestern Nacht gegen 2 Uhr eine Körperverletzung und eine Bedrohung mit einem Messer an der Klipfelsau gemeldet worden. Mehrere Jugendliche waren involviert. Die Tatverdächtigen haben sich auf einem Parkplatz in der Geibstraße aufgehalten. Als die Beamten dort das verdächtige Fahrzeug und die Insassen kontrolliert haben, hat sich herausgestellt, dass zwei volljährige Personen aus dem Fahrzeug alkoholisiert gefahren sind. Atemalkoholtests ergaben Werte von 1,39 […]

today31. Oktober 2022 46

0%
×