Hambach

Aus für die Rallye im Pfälzer Wald?

today24. Mai 2022 10

Background
share close

Keine Auto-Rallye mehr durch den Pfälzer Wald. Das fordert jetzt die Ortsgruppe Hambach des Pfälzerwald-Vereins.

Grund der Diskussion sei nach eigenen Angaben die “ADAC Rallye Südliche Weinstraße” im Februar gewesen. Die Stadt Landau hatte das Rennen genehmigt ohne Rücksprache mit dem Pfälzerwald-Verein zu halten. Jetzt teilt Vorsitzender der Ortsgruppe Hambach des Pfälzerwald-Vereins, Peter Saling gegenüber der ANTENNE mit:

  • cover play_arrow

    Aus für die Rallye im Pfälzer Wald? Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Tom Linder holt sich den Großen Preis SÜW

Der erste „Große Preis der Südlichen Weinstraße“ geht an Tom Lindner. Darüber informiert jetzt die Kreisverwaltung. Wie bereits berichtet, fand am vergangenen Wochenende rund um das Deutsche Weintor in Schweigen Rechtenbach das erste Radrennen im Landkreis statt. Profis wie Amateure aus dem In- und Ausland nahmen am Rennen teil. Tom Lindner vom Team "P&S Benotti" gewann das Bundesliga-Radrennen und die Tages-Sprintwertung. Eine Wiederholung des Events soll es nach Angaben des […]

today24. Mai 2022 3

0%
×