LANDAU

Aus für das Landauer Café Asyl

today3. Februar 2023 72

Background
share close

Das Landauer Café Asyl kann keine Fahrradreparaturen mehr anbieten. Die Garage des Café Asyl wurde gekündigt, bestätigt Magdalena Schwarzmüller aus dem Vorstand des Café Asyl gegenüber der ANTENNE. Die Garage hatte als Fahrrad-ReparaturWerkstatt für Geflüchtete und Menschen mit wenig Geld gedient. Im ANTENNE-Interview bezieht Schwarzmüller Stellung:

  • cover play_arrow

    Aus für das Landauer Café Asyl Vanessa Lynn

Landaus Oberbürgermeister Dominik Geißler will jetzt das Gespräch mit dem Café Asyl suchen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Rheinland-pfälzische Meisterschaften im Latein-Tanzen in Haßloch

Am Wochenende finden in der Pfalzhalle Haßloch die rheinland-pfälzischen Meisterschaften im Latein-Tanzen statt. Mit dabei sind unter anderem auch einige Paare aus Speyer, Neustadt und Landau. Bea Leibfried, die Veranstalterin und Inhaberin der Tanzschule Wolfer-Leibfried in Haßloch, dazu, wie der Tanzsport zu einer Randsportart wurde: Die Haßlocher Tanzschulinhaberin schlägt eine bessere Zusammenarbeit zwischen Tanzschulen und Tanzsportvereinen, sowie ein Tanz-Angebot an Schulen vor, um den Tanzsport wieder beliebter zu machen.

today3. Februar 2023 101

0%
×