LANDAU

Aufnahmestopp im Landauer Reptilium

today29. Juli 2022 67

Background
share close

Aufnahmestopp im Landauer Reptilium. Wie Geschäftsführer Uwe Wünstel gegenüber der ANTENNE mitteilt, habe das Reptilium derzeit keine freien Kapazitäten mehr, um weitere Tiere aufzunehmen. Im Interview mit der ANTENNE sagt er:

  • cover play_arrow

    Aufnahmestopp im Landauer Reptilium Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Das Ergebnis der Obduktion der Leiche aus dem Badesee Binsfeld in Speyer liegt vor

Das Ergebnis der Obduktion der Leiche aus dem Badesee Binsfeld in Speyer liegt nun vor. Darüber berichtet eine Lokalzeitung. Die Ermittler würden von einem Versagen lebenswichtiger Körperfunktionen ausgehen, heißt es. Anzeichen auf Gewalteinwirkung oder Organschäden hätten sich bei der Leichenschau nicht ergeben. Die Staatsanwaltschaft warte nun noch das Ergebnis eines chemisch-toxikologischen Gutachtens ab, ob Alkohol oder Drogen eine Rolle gespielt haben könnten. Zum Hintergrund: Wie schon auf ANTENNE berichtet, ist […]

today29. Juli 2022 85

0%
×