SPEYER

Auffahrunfall mit Folgen

today10. Mai 2022 4

Background
share close

Auffahrunfall mit Folgen. In Speyer ist es an der Ausfahrt auf die B39 in Richtung Ludwigshafen gestern Nachmittag zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 5-jähriges Kind leicht am Hinterkopf verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei ist die Mutter mit ihrem Auto einer vorausfahrenden PKW-Fahrerin aufgefahren, weil sie zu spät bemerkte, dass diese auf dem derzeit verkürzten Einfädelungsstreifen abbremsen musste. Die junge Mutter erlitt einen Schock, konnte aber vor Ort versorgt werden. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 17.500 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Achtung, morgen hat die Stadtverwaltung zu!

Die Stadt Neustadt informiert darüber, dass die Stadtverwaltung, sowie der Eigenbetrieb Stadtentsorgung morgen geschlossen bleiben. Grund dafür ist eine gemeinsame Personalversammlung. Alle Dienststellen der Verwaltung, einschließlich der Kinderbetreuungseinrichtungen, und der Wertstoffhof sind deshalb nachmittags geschlossen. Das Bürgerbüro, die KFZ Zulassung, sowie die Führerscheinstelle sind am Morgen jedoch wie gewohnt erreichbar.

today10. Mai 2022 3

0%
×