LANDAU

Auffahrunfall auf der A65 in Höhe der Anschlussstelle Landau-Zentrum

today2. September 2022 49

Background
share close

Zu einem Auffahrunfall ist es am Mittwoch auf der A65 in Höhe der Anschlussstelle Landau-Zentrum gekommen. Wie die Polizei Landau gestern mitgeteilt hat, fuhr eine Autofahrerin dabei auf einen Sattelschlepper auf. Dieser hatte von dem Anstoß nichts bemerkt und setzte seine Fahrt fort, so die Polizei. Am Auto der Autofahrerin entstand ein Schaden von rund 1500 Euro. Von dem Laster ist nichts Näheres bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bitte bei der Polizei Landau zu melden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Lachen-Speyerdorf

Direktor des Ministeriums für Wissenschaft und Gesundheit zu Gast in Neustadt

Schon früh in der Pandemie hat sich gezeigt, dass sich Corona auch im Abwasser nachweisen lässt. Die Neustadter Kläranlage, mit Sitz in Lachen-Speyerdorf, ist einer der 20 bundesweiten Standorte, an denen das Abwasser systematisch auf Coronaviren überprüft wird. Gestern hat Daniel Stich, der Direktor des Ministeriums für Wissenschaft und Gesundheit, dem Standort in Neustadt einen Besuch abgestattet. In Zukunft hoffe man außerdem, im Abwasser auch andere Krankheiten, wie die Influenza-Grippe, […]

today2. September 2022 49

0%
×