Böbig

Auch dieses Jahr sind im Rahmen des Förderprogramms „Soziale Stadt Böbig“ Maßnahmen geplant

today24. Februar 2023 25

Background
share close

Update zum Projekt Stadtentwicklung Neustadt-Böbig. Wie die städtische Pressesprecherin Dagmar Staab auf Anfrage der ANTENNE mitteilt, sind im Rahmen des Förderprogramms Soziale Stadt Böbig“ auch dieses Jahr Maßnahmen geplant:

  • cover play_arrow

    Auch dieses Jahr sind im Rahmen des Förderprogramms „Soziale Stadt Böbig“ Maßnahmen geplant Vanessa Lynn

Bisher wurden in Neustadt-Böbig, wie schon bei der ANTENNE berichtet, die Neugestaltung des Abenteuerspielplatzes, die Einrichtung eines Stadtteilmanagements und die Eröffnung des Stadtteil-Treffs umgesetzt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Gimmeldingen

Gute Nachricht: Gimmeldinger Mandelblütenfest steht

Die Vorbereitungen für das Mandelblütenfest sind beendet. Die „Gimmeldinger Mandelblüte 2023“ wird an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden mit rund 20 Ausschankstellen gefeiert. Über 20 weitere Beschicker sind Teil der Veranstaltung. Jetzt wird noch gewartet, bis die erste Mandelblüte blüht.

today23. Februar 2023 49

0%
×