Arzheim

Arzheimer Ortsbeiratsmitglied Wolfgang Klein übt Kritik an Landauer Verwaltung

today14. Februar 2023 71 1

Background
share close

Arzheim ist unzufrieden mit der Landauer Verwaltung. Die Kommunikation sei seit zwei Jahren wieder auf Talfahrt, sagt Ortsbeiratsmitglied Wolfgang Klein im Gespräch mit der ANTENNE. Den aktuell vom Mobilitätsausschuss in Arzheim geplanten Radweg hat der Beirat einstimmig abgelehnt. Klein dazu gegenüber der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Arzheimer Ortsbeiratsmitglied Wolfgang Klein übt Kritik an Landauer Verwaltung Vanessa Lynn

Darüber soll dann getrennt abgestimmt werden, fordert das Ortsbeiratsmitglied weiter. Für Arzheim sei eine Radwegeverbindung nach Landau – gerade für Schülerinnen und Schüler – wesentlich wichtiger als der aktuelle Vorschlag.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Der Verein Neustadt gegen Fremdenhass plant eine Namensänderung

Während andere Vereine in Neustadt über Nachwuchsmangel klagen, hat der Verein Neustadt gegen Fremdenhass keine Nachwuchssorgen. Grund seien nach Angaben des ersten Vorsitzenden Wolfgang Helfferich engagierte junge Menschen, die über Social Media weitere junge Menschen animiert haben, sich zu engagieren. Auf deren Anregung steht dieses Jahr auch eine Namensänderung an: Außerdem will der Verein in Neustadt auch dieses Jahr wieder ein Fest veranstalten. Das Genehmigungsverfahren sei bereits in Gang gesetzt, […]

today14. Februar 2023 63

0%
×