GERMERSHEIM

Aradia feiert 30-jähriges Bestehen

today27. September 2022 4

Background
share close

Die Notruf- und Beratungsstelle des FrauenZentrums Aradia in Landau feiert, wie schon bei der Antenne angekündigt, am kommenden Samstag 30-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums gab es von den Landräten der Kreise Südliche Weinstraße und Germersheim, sowie der Stadt Landau, eine Spende von 1.500 Euro. So eine Pressemitteilung der Kreise und der Stadt. Die Hilfseinrichtung bietet von sexueller Gewalt betroffenen Frauen unter anderem kostenlose Gespräche in einem sicheren Rahmen an.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Erstes Fazit zum Weinlesefest in Neustadt

Das erste Wochenende des Neustadter Weinlesefestes sei sehr positiv verlaufen, so der Präsident der Feucht-Fröhlichen Neustadter, Werner Maas im Antenne-Interview. Das warme Wetter während der ersten Festtage habe viele Besuchende auf das Fest gelockt. Die Umsätze seien vergleichbar mit den Jahren vor Corona. Im Hinblick auf Schlägereien und Diebstähle sei das Fest eher ruhig verlaufen. Auch die Standbetreibenden zeigen sich sehr zufrieden. Werner Maas darüber, was die Besucherinnen und Besucher […]

today27. September 2022 12

0%
×