LANDAU

Anzeige nach Querdenkerdemo in Landau

today26. Juli 2022 54

Background
share close

Die Querdenker-Demonstrationen in Landau am vergangenen Wochenende haben nun ein Nachspiel. Bei einem Auto-Korso am Sonntag, sei einer der Anwohnenden beleidigt worden und habe nun Anzeige gegen den Veranstalter gestellt. Gegenüber dem Ordnungsamt haben weitere Anwohnende bereits angekündigt, ebenfalls Anzeige zu erstatten. Im Antenneinterview, Ordnungsdezernent der Stadt, Lukas Hartmann, zu den Geschehnissen vom Wochenende:

  • cover play_arrow

    Anzeige nach Querdenkerdemo in Landau Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Klimamanifest in Neustadt

Die Klimaaktion in Neustadt hat klare Forderungen an die Stadt. Wie Mitglied Günther Scherer im Antenne-Gespräch mitteilt, bestehe in Neustadt noch viel Handlungsbedarf. Deshalb wurde jetzt ein Klimamanifest erstellt, in dem Anregungen, aber auch ganz konkrete Forderungen formuliert wurden, um Neustadts Weg in Richtung Klimaneutralität zu beschleunigen.

today26. Juli 2022 57

0%
×