ANNWEILER

Annweilers Innenstadt braucht Leben

today30. Mai 2022 15

Background
share close

Die Innenstadt Annweilers wiederbeleben. Das ist der Plan des Vereins „Zukunft Annweiler“. Daher will der Verein ab dem 10. Juni mit „Eine kleine Stadtmusik“ die Straßenmusik an sechs Terminen mit kleineren Konzerten zurück in die Innenstadt holen, berichtet die Rheinpfalz.

Außerdem soll im Juli ein Flohmarkt für weitere Belebung Sorgen. Einnahmen aus den Veranstaltungen will der Verein in das Museum unterm Trifels und zur Restaurierung des Altstadteingangs investieren.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Mobilität in Neustadt – Mitmachen erwünscht!

Die Stadt Neustadt macht erneut auf die Online Befragung „Mobilität in Neustadt“ aufmerksam. Wie die Pressestelle auf Anfrage mitteilt, sei die Bevölkerung noch sehr zurückhaltend bei der Teilnahme. Um die Mobilitätsmöglichkeiten zielgerichtet zu optimieren, benötigt die Stadtverwaltung aktuelle Informationen zum Verkehrsverhalten. Als Wirtschafts- und Tourismusstandort seien die Mobilitätsgewohnheiten der Beschäftigten und Besucherinnen und Besucher für Neustadt essentiell, so die Stadt. Bis zum 12. Juni können Bürgerinnen und Bürger deshalb noch […]

today30. Mai 2022 30

0%
×