ANNWEILER

Annweilerer SchülerInnen retten Mann und Hund

today4. November 2022 29 1

Background
share close

Die Schülerinnen und Schüler der 12. Klasse des Evangelischen Trifelsgymnasium Annweiler haben bei ihrer Klassenfahrt in Berlin Ende Oktober Leben gerettet. Wie die Annweilerer Schülerin Annika Müller gegenüber der ANTENNE berichtet, haben sie und ihre Mitschülerinnen und Mitschüler am Abend einen Mann und dessen Hund aus der Spree gerettet. Nur mithilfe des Notrufs konnten der Mann und sein Hund erfolgreich aus dem Wasser geholt werden, sagt Annika Müller:

  • cover play_arrow

    Annweilerer SchülerInnen retten Mann und Hund Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Speyerer Kaufhof steht kurz vor der Schließung

Bangen um den Speyerer Kaufhof. Wie der Landtagsabgeordnete Michael Wagner aus Speyer auf Anfrage der ANTENNE mitteilt, wolle man eine Schließung des Kaufhofs in der Domstadt verhindern. Erste Gespräche mit der Unternehmensspitze wurden bereits gesucht. Michael Wagner im ANTENNE-Interview:

today4. November 2022 42

0%
×