ANNWEILER

Annweiler hat Lösung in Sachen Lärmbelästigung gefunden

today9. November 2022 38

Background
share close

Parkboxen in Annweiler. So lautet die Lösung der Stadt in Sachen „Lärmbelästigung“. In der Altenstraße, Am Osterbächel und im Burgenring werden deshalb jetzt Parkboxen eingerichtet. Wie Stadtbürgermeister Benjamin Seyfried mitteilt, werden die Parkbuchten zunächst versuchsweise bis Ende Juni nächsten Jahres eingezeichnet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Nabu Süd in Landau ist gegen den Abschuss von Nilgänsen

Der inzwischen auch in Rheinland-Pfalz genehmigte Abschuss von Nilgänsen sei nicht notwendig. Das stellt der Naturschutzbund, kurz NABU, Süd in Landau gegenüber der ANTENNE klar. Die Frage sei hierbei eine andere, so die NABU-Leiterin Carmen Schauroth gegenüber der ANTENNE: Es gebe keine Belege dafür, dass sich Nilgänse gegenüber anderen Tierarten überproportional aggressiv verhalten oder mit dem eigenen Kot das Wasser zu sehr verunreinigen. Da sei eher die Fütterung der Tiere […]

today9. November 2022 44

0%
×