SPEYER

Anna aus Speyer heute im TV

today28. April 2023 35

Background
share close

Heute Abend ist Anna aus Speyer wieder im Fernsehen. Die 15-Jährige nimmt bei der Castingshow The Voice Kids teil. In der ersten Runde konnte Anna alle Juroren für sich begeistern. Heute Abend muss sich Anna gegen Kandidaten aus ihrem eigenen Team beweisen. Um 20:15 Uhr beginnen die sogenannten „Knockouts“ auf Sat1.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Pflegestützpunkte am Limit

Prekäre Situation in der Pflege. Bei der 32. Pflegekonferenz des Landkreises Südliche Weinstraße haben Fachkräfte der beiden Pflegestützpunkte im Kreis über die prekäre Situation berichtet. Landrat Dietmar Seefeldt äußert sich am ANTENNE-Mikrofon über die Folgen des Personalmangels: In einem gemeinsame Schreiben an das Sozialministerium haben der Landkreis Südliche Weinstraße und die Stadt Landau auf die Situation in der Südpfalz aufmerksam gemacht. Dass immer noch nicht gehandelt wurde, bezeichnet der SÜW-Landrat […]

today28. April 2023 16

0%
×