LANDAU

Anhebung der Preise in für Kultur in Landau

today23. November 2022 1

Background
share close

Die Preise für die Stadtbibliothek Landau, die Ticket- und Abonnement-Preise der Kulturabteilung für Veranstaltungen in der Jugendstil-Festhalle und auch der Eintritt für Ausstellungen in der Villa Streccius werden angehoben. Das hat der Stadtrat gestern Abend einstimmig beschlossen. Zu den Gründen, Oberbürgermeister Thomas Hirsch im Anschluss am ANTENNE-Mikrofon:

  • cover play_arrow

    Anhebung der Preise in für Kultur in Landau Vanessa Lynn

Zusätzlich seien auch die Kosten für Personal und Energie in der Landauer Festhalle und andere Vorleistungen angestiegen, so der Oberbürgermeister weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Hauptverhandlung in Landau zu verstorbenem Radfahrer

In einer Hauptverhandlung heute will das Amtsgericht in Landau klären, wie es zum Tod eines Radfahrers gekommen ist, der auf einem Radweg letztes Jahr von einem Lastwagen erfasst wurde. Wie schon bei der ANTENNE berichtet, wurde am 25. Januar 2021 ein Mann in der Horststraße von einem LKW erfasst. Die Frau des verstorbenen Mannes sei der Meinung, dass die Aussage des Gutachters nicht stimme, heißt es im Bericht der Lokalzeitung.

today23. November 2022 3

0%
×