SÜW

Altes Gerät gegen Neu in SÜW

today26. Oktober 2022 72

Background
share close

Weil alte Stromfresser eine Belastung für den Landkreis Südliche Weinstraße darstellen, will der Kreis mithilfe einer Aktion den Bürgerinnen und Bürgern jetzt entgegenkommen. Unter dem Motto „Wer hat den ältesten Kühlschrank?“ bietet der Kreis an, das älteste Gerät gegen ein neues einzutauschen. Erster Kreisbeigeordneter Georg Kern sagt dazu im Interview mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Altes Gerät gegen Neu in SÜW Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

SÜW lädt zur Teilnahme an Online-Umfrage des ADFC ein

Die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße ruft alle Radfahrerinnen und Radfahrer in Landau und Umgebung dazu auf, an der Online-Umfrage des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs, kurz ADFC, teilzunehmen. Erfragt wird, ob Radfahren im Straßenverkehr vor Ort Spaß macht, oder als stressig und unsicher empfunden wird. Die Ergebnisse seien wichtige Impulse für die Kommunen, sowie die Landes- und Bundespolitik, um den Ausbau von Radwegen voranzutreiben, so wird Landrat Dietmar Seefeldt in einer Pressemeldung […]

today26. Oktober 2022 56

0%
×