LANDAU

Alkohol: Zwei Verletzte nach Fahrradstürzen

today8. August 2022 54

Background
share close

Betrunken auf dem Fahrrad. Mehrere Stürze mit Verletzten am Wochenende in Landau. Wie die Polizei mitteilt, ist erst ein stark alkoholisierter 77-Jähriger am Samstagnachmittag nahe der Weißenburgerstraße gestürzt und verletzte sich leicht. Er kam ins Krankenhaus. Am Abend stellte die Polizei bei einem weiteren Radfahrer in der Innenstadt einen Promillewert von mehr als zwei Promille fest. In der Nacht auf Sonntag stürzte, infolge von übermäßigen Alkoholkonsums, eine 28-Jährige auf der Rückfahrt eines Weinfestes. Sie verletzte sich hierbei schwer an der Schulter und kam ebenfalls in ein Krankenhaus.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Kostenlose Schwimmkurse für Kinder in DÜW

Die Stiftung des Landkreises Bad Dürkheim übernimmt bis Ende des Jahres die Kosten von Schwimmkursen für Kinder im Landkreis und stellt dafür 10.000 Euro bereit. Darüber informiert der Kreis jetzt in einem Schreiben an die Presse. Pro Kind und Kurs stehen bis zu 90 Euro zur Verfügung. Dafür melden Vereine oder auch DLRG-Ortsverbände Kurstermine und Teilnehmerzahlen an die Stiftung.

today8. August 2022 94

0%
×