SÜW

Albersweiler Infoabend zum Glasfaserausbau

today31. Mai 2022 30

Background
share close

Infoabend Glasfaserausbau.

Auch in Albersweiler möchte die Deutsche Glasfaser über den geplanten Netzausbau, die buchbaren Projekte, die Leistungen und den Verlauf informieren. Los geht es morgen (Mittwoch, 01. Juni) ab 19 Uhr im Pfarrheim von Albersweiler. Aktuell sind gerade im Kreis SÜW Inexio und die deutsche Glasfaser in der Kritik, weil der Ausbau mit vielen noch ungeklärten Unannehmlichkeiten einhergehe, bestätigte auch die Kreisspitze auf ANTENNE-Nachfrage.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Mehr Arbeit für das Ordnungsamt in Neustadt

Seit rund sechs Monaten ist der neue Bußgeldkatalog in Kraft getreten. Höhere Bußgelder müssen unter anderem für das Falschparken in der Innenstadt bezahlt werden. Dadurch sei die Arbeit im Innendienst des Ordnungsamts der Stadt Neustadt angestiegen, teilt Pressesprecher Tobias Grauheding:

today31. Mai 2022 23

0%
×