Duttweiler

Änderungen im Busverkehr durch Duttweiler Weinfest

today11. August 2022 8

Background
share close

Von heute bis Montag gibt es Änderungen im Busverkehr. Grund sei nach Angaben der Stadt Neustadt das Duttweiler Weinfest. Der Ortsteil kann heute und morgen ab 15 Uhr nicht mehr angefahren werden. Am Sonntag und Montag kann der Ortsteil ganztägig nicht angefahren werden. Das bedeutet, dass auf der Linie 507 in Duttweiler die Haltestellen „Gemeindehaus, Kirche, Kalkbergstraße“ entfallen, und in Geinsheim die Haltestellen „Duttweiler Straße und Kirche“. Als Ersatzhaltestelle dient in Duttweiler „Abzweigung Duttweiler“ und in Geinsheim „Geitherstraße“.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

In Landau findet die Nacht der Lichter nicht statt

Während sich die Landauer Stadtverwaltung noch unsicher über die Durchführung des Fest des Federweißen und des Weihnachtsmarktes ist, steht eins fest: In Landau wird die „Nacht der Lichter“ nicht stattfinden. Das bestätigt jetzt Landaus Stadtchef Thomas Hirsch im Gespräch mit der ANTENNE. Zu den Gründen sagt er:

today11. August 2022 6

0%
×